Kürsingerhütte 2558m

               Im Herzen der Hohen Tauern

Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Patrick Lahrkamp
30.06.2017 20:23:05
Huhu,
Ich hatte die schöne gelegenheit am 24.6 & 25.6 in der Kürsingerhütte, ja sagen wir es zu *Residieren*, und ich muss sagen ich war beeindruckt. Super nettes Team, sehr nette kleine Gespräche zwischendurch, stets aufmerksam. Und der Apfelstrudel.... Keine Worte.
Macht weiter so, wir werden uns schon bald wieder sehen!. Viele Grüße aus Münster/NRW,
Patrick Lahrkamp
Michael Petri
26.06.2017 05:40:16
ich bin viel in den Bergen und auf Hütten unterwegs....

.­..­Hü­ttenwirtin&Hü­ttenwirt&Team sind mit das freundlichste das ich kenne.

Sehr nett, super hilfsbereit, jederzeit sou­ve­rän! ... Ikarus ist auch cool :)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Hütte an sich ist so und so Spitze, ich war das 7. Mal hier und sicher nicht das letzte Mal.

Viel Erfolg für eure 1. Saison!
Melanie Schilli
13.06.2017 10:04:33
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch. Sehr schöne Hütte, äußerst nettes und hilfsbereites Hüttenteam ! Wir kommen gerne wieder !
Paul Herbst
07.06.2017 15:58:21
Wir waren vorletztes Wochenende mit 6 Personen auf unserem Ski(­hoch)­touren-­Abschluss für 3 Tage bei Euch zu Gast.
Traumwetter, Traumbedingungen, gutes Essen, sehr komfortable Unterbringung, (fast) warmes Duschwasser und eine extrem gute Betreuung durch Euer Team, auch wenn viel los war. Da macht das Hüttenleben richtig Freude! Danke nochmal! Bis zum nächsten Mal :-)
Alexander Fischer
15.05.2017 12:51:23
Ein herzlicher Empfang, ein sehr nettes zuvorkommendes Hüttenteam, ausgezeichnetes Essen und eine gute Ausstattung. Was will man mehr?
Wir, eine fünfköpfige Truppe, durften zwei Nächte mit HP bei Euch verbringen... Dafür herzlichen Dank - wir kommen wieder!
Daniela Riegler
03.05.2017 21:54:22
Ein großes Dankeschön für den freundlichen Empfang und die gute Versorgung! Ich weiß die Gastfreundlichkeit sehr zu schätzen! Am Freitag noch starker Schneefall und am Samstag Traumwetter und beste Bedingungen auf den Venediger! Wir werden diese Tage noch lange in bester Erinnerung behalten! Ich wünsche dem Team noch eine erfolgreiche Saison mit viel Kraft und Nervenstärke ;)
franz hofer
02.05.2017 10:26:00
man findet auf der gesamten homepage keine preise. nur die fürs übernachten, aber auch nur wenn man direkt ins buchungsprogramm einsteigt... kosten für halbpension, frühstück,... findet man nicht...
Kommentar:
Hallo Herr Hofer,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da die Website privat von uns neu erstellt werden musste fehlen da und dort noch ein paar Dinge. Preis für die Übernachtungen wurden von uns bewusst nicht nochmals veröffentlicht da die Buchung ohnehin online mit dem Reservierungssystem von statten geht und hier alle Preise ersichtlich sind.
Peter Christ
11.04.2017 22:32:03
Vielen Dank für die nette Betreuung auf der Hütte während dreier Tage in der Venedigergruppe! Besonderen Dank der Wirtin und ihrem Team für das Testmaterial (Schuhe, Schi, Felle), das mich über einen Defekt des eigenen Materials hinweggerettet hat!!! Die Touren auf den Großvenediger, aber auch auf den Keeskogel waren phantastisch.

Herzliche Grüße aus Wien,
Peter Christ
Manfred Wolfschwenger
08.04.2017 21:25:39
Danke für den netten Aufenthalt auf der Hütte!
Leider ging unser Sack mit Kleidung beim Materialtransport ins Tal verloren. Falls es jemand verwechselt hat, bitte um Meldung bei der Hütte!
lg Manfred
Jörg Huber
05.04.2017 16:24:45
Wir, DAV Sektion Prien, waren vom 01.04. zum 02.04.2017 auf der Hütte und wurden super empfangen und verpflegt. Vielen Dank.
Die Tour zum Venediger am 02.04. ein Traum. Die Abfahrt bleibt unvergessen.
Anzeigen: 5  10   20