Kürsingerhütte 2558m

               Im Herzen der Hohen Tauern

Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten
Michael Saller
10.04.2018 05:49:57
Liebes Kürsinger Hüttenteam!
Wenn es am Schönsten ist soll man aufhören! Vielen herzlichen Dank für die perfekte Betreuung vom gesamten Team. Ein Aufenthalt bei euch zu den schönsten Venedigergipfeln wird daher dringend empfohlen.
Lg Michael Saller, Bergrettung Bischofshofen
Martin Wallinger
29.03.2018 13:26:15
Die Bergrettung Abtenau bedankt sich recht herzlich für die perfekte Betreuung in Eurer Hütte. Die 3 Tage im Venediger Gebiet waren für uns 14 Mann ein Traum. Super Verhältnisse auf Tour und beste Betreuung vom Hüttenteam nach der Tour. Wir kommen gerne wieder.
Klemens Nennewitz
13.09.2017 20:08:37
Einen herzlichen Gruß an das Team der Kürsingerhütte. Zwei Tage und Nächte hatte ich Gelegenheit, mich von Euch verwöhnen zu lassen. Unterkunft, Versorgung und Eure offene und freundliche Art haben mich begeistert. Dazu kam dann auch noch mit Verspätung der Gipfelgang zum Venediger. Mensch was willst du mehr?
Danke an Euch und alles Gute für die Zukunft.
Klemens aus dem viel zu flachen Brandenburg.
Jörg Huber
07.08.2017 19:23:53
DAV Sektion Prien war mit einer Gruppe von 8 Personen vom 29.07. bis 30.07. hier. Der Aufstieg über Gletscherlehrpfad und Klettersteig ist empfehlenswert. Die Tour zum Großvenediger am Sonntag wurde durch das Gewitter am Morgen etwas verschoben. Umbuchen vom Hüttentaxi war in dem Superteam kein Problem und wir kamen alle glücklich und zufrieden zum Auto und nach Hause. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Frank Sicheldorf
24.07.2017 17:24:40
Eine echt tolle Hütte mit atemberaubender Lage und Aussicht. Das Team war übrigens mindestens genauso so atemberaubend, wirklich jeder war zuvorkommend und äußerst sympathisch. Das Essen war köstlich und die Unterkunft komfortabel. Hoffentlich bietet sich mir bald wieder eine Tour zur Kürsingerhütte! Grüße aus dem "flachen" Wien!
Rosenheimer
18.07.2017 17:14:18
Großes Kompliment an das Hüttenteam. Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Für so eine große Unterkunft nicht selbstverstä­ndlich.­..­und der Tipp mit der "alten" Passthurnstraße war GOLD wert. =) Vielen Dank nochmal dafür. Sind wieder heil daheim angekommen und werden die Eindrücke der gesamten Tour so schnell nicht vergessen! Sportliche Grüße aus Rosenheim
Stefan Frank
09.07.2017 07:04:44
Leider waren wir nur eine Nacht da, denn: das Hüttenteam war ausgesprochen freundlich und persönlich, was wir auf einer Hütte an einem prominenten Berg nicht erwartet hätten. Der Watzmannwirt sollte mal hier auf Lehrgang gehen... Das Essen (Gulasch!!) fantastisch, die Hütte sehr komfortabel. Nur ein besseres Wetter am Venediger hättet ihr uns bestellen können ;-) Bis zum nächsten Mal!
Patrick Lahrkamp
30.06.2017 20:23:05
Huhu,
Ich hatte die schöne gelegenheit am 24.6 & 25.6 in der Kürsingerhütte, ja sagen wir es zu *Residieren*, und ich muss sagen ich war beeindruckt. Super nettes Team, sehr nette kleine Gespräche zwischendurch, stets aufmerksam. Und der Apfelstrudel.... Keine Worte.
Macht weiter so, wir werden uns schon bald wieder sehen!. Viele Grüße aus Münster/NRW,
Patrick Lahrkamp
Michael Petri
26.06.2017 05:40:16
ich bin viel in den Bergen und auf Hütten unterwegs....

.­..­Hü­ttenwirtin&Hü­ttenwirt&Team sind mit das freundlichste das ich kenne.

Sehr nett, super hilfsbereit, jederzeit sou­ve­rän! ... Ikarus ist auch cool :)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Hütte an sich ist so und so Spitze, ich war das 7. Mal hier und sicher nicht das letzte Mal.

Viel Erfolg für eure 1. Saison!
Melanie Schilli
13.06.2017 10:04:33
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch. Sehr schöne Hütte, äußerst nettes und hilfsbereites Hüttenteam ! Wir kommen gerne wieder !
Anzeigen: 5  10   20