Kürsingerhütte 2558m

               Im Herzen der Hohen Tauern

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Hans Neuser
09.05.2018 14:07:24
Vielen Dank für die nette Betreuung und Unterbringung auf der Kürsinger Hütte während unseres DAV-Summit-Kurses (­Schneeschuhkurs/­Gletschertour/­Groß­venedigerbegehung)­.
Haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen!
Hans Neuser, Plauen
Michael Saller
10.04.2018 05:49:57
Liebes Kürsinger Hüttenteam!
Wenn es am Schönsten ist soll man aufhören! Vielen herzlichen Dank für die perfekte Betreuung vom gesamten Team. Ein Aufenthalt bei euch zu den schönsten Venedigergipfeln wird daher dringend empfohlen.
Lg Michael Saller, Bergrettung Bischofshofen
Martin Wallinger
29.03.2018 13:26:15
Die Bergrettung Abtenau bedankt sich recht herzlich für die perfekte Betreuung in Eurer Hütte. Die 3 Tage im Venediger Gebiet waren für uns 14 Mann ein Traum. Super Verhältnisse auf Tour und beste Betreuung vom Hüttenteam nach der Tour. Wir kommen gerne wieder.
Klemens Nennewitz
13.09.2017 20:08:37
Einen herzlichen Gruß an das Team der Kürsingerhütte. Zwei Tage und Nächte hatte ich Gelegenheit, mich von Euch verwöhnen zu lassen. Unterkunft, Versorgung und Eure offene und freundliche Art haben mich begeistert. Dazu kam dann auch noch mit Verspätung der Gipfelgang zum Venediger. Mensch was willst du mehr?
Danke an Euch und alles Gute für die Zukunft.
Klemens aus dem viel zu flachen Brandenburg.
Jörg Huber
07.08.2017 19:23:53
DAV Sektion Prien war mit einer Gruppe von 8 Personen vom 29.07. bis 30.07. hier. Der Aufstieg über Gletscherlehrpfad und Klettersteig ist empfehlenswert. Die Tour zum Großvenediger am Sonntag wurde durch das Gewitter am Morgen etwas verschoben. Umbuchen vom Hüttentaxi war in dem Superteam kein Problem und wir kamen alle glücklich und zufrieden zum Auto und nach Hause. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Anzeigen: 5  10   20